Anmeldeformular freigeschaltet

18 Mrz

Jetzt ist es soweit: Nach der Präsentation der Tourstrecke ist jetzt auch das Anmeldeformular für die Tour de Fair 2013 in Kärnten freigeschalten. Bitte beachtet besonders zwei Sachen:

1) Da die Quartiere um den  Wörthersee im Sommer oft ausgebucht sind, müssen die Tour-Organisatoren schon früh die Übernachtungsplätze fix reservieren. Bei Abbestellungen nach dem 30. April fallen dann Storno Gebühren an. Wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeiten braucht, bitte bis spätestens dahin eine    v e r b i n d l i c h e     Anmeldung machen.

2) Müssen für Euch keine Übernachtungsmöglichkeiten organisiert werden (z.B. weil ihr nur einzelen Strecken radelt, weil ihr MitarbeiterInnen der besuchten Weltläden seid etc), könnt ihr Euch natürlich auch noch bis Ende Juli anmelden.  Neben der Übersicht für die Organisatoren dient dies Anmeldung auch als erste Grundlage für die Errechnung der erradelten „Gesamtkilometer“ der Tour.

https://tourdefair.wordpress.com/anmeldeformular/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: