Die Vortour

21 Apr

image

Eine gewisse Tradition zur Tour de Fair hat auch die Vortour, auf der die Tourorganisatoren die beste Route auskundschaften.  Diese fällt dieses mal größer aus als gewohnt:  26 TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland, die zum Termin im August verhindert sind, haben sich Ingo Schlotter zu einer Erkundungstour um den Bodensee angeschlossen. Gestartet wurde gestern in Konstanz bei traumhaften Wetter, heute sind die TeilnehmerInnen nach Zwischenstopps in den Läden in Rohrschach, Romanshorn und Hard in Bregenz eingetroffen, um den Tourbanner probeweise zu hissen. Eva und Helmut Riedl vom Weltladen Bregenz (jeweils ganz aussen links und rechts auf dem Foto) freuten sich jedenfalls schon über den grossen Zuspruch vorab. Morgen geht es weiter bis nach Ravensburg.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Die Vortour”

  1. h. damke 21. April 2015 um 21:06 #

    Ihr werdet mir fehlen – im August ! Freue mich auf euch in Bad Hersfeld ! ? Grüße aus Gorspen Vahlsen. Hartmut D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: