Zeitplan für die Tour de Fair und Begegnungsabend mit Grillen

20 Jul

Beim Streckenverlauf wurden jetzt die geplanten Uhrzeiten für die einzelnen Stationen ergänzt.  Für den ersten Tag gibt es noch ein gewisse Schwankungsbreite, weil wir noch nicht genau abschätzen können, ob wir noch etwas später anreisende RadlerInnen beim Bahnhof Wolfurt mitnehmen. Aber nicht nur deswegen bitten wir Euch um ein weiteres Feedback.

Besonders wichtig sind uns aber die Begegnung und der Austausch untereinander. So möchten wir auch Fairhandelsaktive rund um den Bodensee, die selbst nicht mitraden, zu einem gemeinsamen Grillabend am Donnerstag, den 13.08.2015 ab 18.00 Uhr in das Don-Bosco-Haus in Friedrichshafen einladen. Neben dem lebhaften Gespräch dürfen wir Euch die Multivisionsshow „Im Reich der Maya“ von lobOlmo mit interessanten Impressionen von Fairhandelsproduzenten in Mittelamerika präsentieren. Die beiden Reisejournalisten Dr. Jutta Ulmer und Dr. Michael Wolfsteiner werden sehr lebendig von ihren zahlreichen Reisen ins Reich der Maya berichten. Informationen zu lobOlmo findet Ihr unter www.lobolmo.de.

Weiters ist es natürlich immer noch möglich, die Tour tageweise von einem Weltladen zum nächsten per Rad zu begleiten.

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch, Eure Teilnahme an der Tour und/oder am Begegnungsabend im Don-Bosco-Haus unbedingt unter folgendem Link bis zum 31.07.2015 mitzuteilen. (weil es auch um vegetarisches Essen geht, bitte auch die TeilnehmerInnen die schon Übernachtungen reserviert haben)

—> http://goo.gl/forms/1RIOFzA9Xn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: