Weltladen Dettingen – die Tourprofis

15 Aug

IMG_20150815_141500

Richtig routiniert ist der Weltladen Dettingen beim Empfang der Tour de Fair. Insgesamt schon drei mal (inklusive heuriger Vortour) wurden hier schon faire Radler empfangen. Nach kleinen Anfängen hat die Pfarrgemeinde neben dem Pfarrsaal einen eigenen Ladenraum für den Weltladen gebaut.

IMG_20150815_142940

Der Weltladen hat einige interessante Spielaktionen entwickelt, um mit Passanten in Kontakt zu kommen, sei es ein Fussball- oder Bananen-Quiz, oder das Mango-Würfelspiel.

IMG_20150815_150528

IMG_20150815_154008

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Weltladen Dettingen – die Tourprofis”

  1. hartmut d. 19. August 2015 um 03:28 #

    …..der Ort heißt DETTINGEN …..

    • tourdefair 19. August 2015 um 10:14 #

      Lieber Harmut! Danke für den Hinweis, ist ausgebessert. (Wenn man da keine Fehler einbaut, bekommt man hier gar kein Feedback 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: